SECURE PAYMENT:

T: 0043 4852 629 62

E: info@dolomitenhotel.at

© 2018 by  DOLOMITENHOTEL 

  • Dolomitenhotel Lienz
  • Tripadvisor Dolomitenhotel
  • Yelp Dolomitenhotel Lienz

Das 3-Sterne Hotel

mitten im zauberhaften Städtchen Lienz in Osttirol

Treten Sie herein und lassen Sie sich vom Charme unseres Hauses verzaubern. Unser Familienbetrieb ist im zauberhaften Städtchen Lienz gelegen, das neben einer wunderschönen Altstadt die sonnenreichsten Tage Österreichs vorzuweisen hat.

Ausstattung & Benefits

Das Hotel ist leicht zu finden und zu erreichen

Gratis W-Lan

15 neu renovierte Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer

Gratis Hotel-Parkplatz mit ausreichenden Plätzen

Ein Bistro und ein Wintergarten-Restaurant für bis zu 120 Gäste

Ausgezeichnete Infrastruktur rund um das Hotel

Die Fußgängerzone fängt vor der Haustür an

Große Auswahl an traditionellen & internationalen Speisen zubereitet mit frischen regionalen Produkten

Eigenes Tanzpub im Untergeschoss für gute Laune

Kinder sind herzlich Willkommen

Perfekt für Biker auf der Durchreise

Ganzjahresbetrieb

Unsere Hotelgäste benutzen in ganz Osttirol die öffentlichen Busse GRATIS

Besuchen Sie folgende Seiten und lernen unser Haus kennen

GÄSTE-STIMMEN

Gutes Hotel, tolles Essen, super Lage, sauber, familiär und freundlich

Wir verbringen nun schon seit ein paar Jahren unseren Winterurlaub im Dolomitenhotel und waren auch schon im Sommer zu Gast. Das Hotel hat eine tolle Lage. Zwei Skigebiete sind in jeweils nur 5 Minuten mit dem Auto oder dem Skibus zu erreichen und auch das Stadtzentrum/Fußgängerzone erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Das Essen ist hervorragend!!!, das Personal und die Eigentümer sind immer nett und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir werden auch unseren nächsten Skiurlaub dort verbringen, da wir uns dort rundum wohlfühlen. 

D. W. Jänner 2018

Perfect Location for Family & Skiing

Wir verbrachten eine Woche im Dolomiten Hotel und wir sind begeistert kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer Nr. 8 ist ein eck zimmer mit großem Bad und Balkon.
Die Betten sind von bester Qualität und die Fenster 100 % schalldicht.
Sauberkeit ist vorbildlich.
Frühstückt ist reichhaltig und unser Abendessen(Halb Pension gebucht) war ein Gaumen Genuss das höchste Lob und Anerkennung verdient und liegt im besten Preis-Leistung Bereich.
Die Laage ist 1A 15 mitten zum Zettelfeld und 10 Gehminuten in die Stadt.
Das gesamte personal ist super freundlich und jederzeit Hilfebereich.
Ich möchte auch diese Gelegenheit benützen um mich nochmals herzlich für die super Woche im Hotel zu bedanken.

F. G. März 2017

Claudia. Dezember 2017

Sabine. Dezember 2017